Abstimmung 25.11.2018 - SVP Kilchberg ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Abstimmung 25.11.2018

Aktuelles
Neugestaltung Bahnhofstrasse – mit Freude in Kilchberg einkaufen

An der sehr gut besuchten Gemeindeversammlung vom 18. September in Kilchberg wurden sowohl der private Gestaltungsplan Bahnhofstrasse, wie auch der Baurechtsvertrag mit der COOP Genossenschaft durch die wahlberechtigten Stimmbürgerinnen und Stimmbürger angenommen. Die Gegner nahmen das nicht hin und stellten den Ordnungsantrag, über beide Vorlagen an der Urne nochmals abstimmen zu lassen.

Somit haben alle Kilchberger Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die Chance, sich nochmals mit der Neugestaltung der Bahnhofsstrasse auseinander zu setzen und für die Attraktivitätssteigerung von Kilchberg ein kräftiges Ja auf den Stimmzettel zu schreiben.

Wir von der SVP brauchen keinen weiteren Diskussionsabend mehr. Für uns ist klar, dass der neue Gestaltungsplan die Attraktivität der Bahnhofstrasse steigern wird, dass die dort ansässigen KMU-Betriebe nur so langfristig überleben können, und dass Chancen für weitere Nischen entstehen werden.

Für ein attraktiveres Kilchberg und damit die Einkäufe im Dorf bleiben, stimmen Sie dem privaten Gestaltungsplan an der Urne am 25. November 2018 zu.
Die SVP Kilchberg dankt Ihnen für eine rege Stimmbeteiligung.

Margrit Haller
SVP KILCHBERG

Kreussztrasse 25a, 8802 Kilchberg ZH
Copyright 2018 by SVP Kilchberg ZH
Zurück zum Seiteninhalt